Visum in die GUS-Länder



Für die Ausstellung eines Visums müssen folgende Unterlagen vorliegen:

1. Reisepass mit ausreichender Gültigkeit (6 Monate nach dem Rückreisedatum) und 2 freien Seiten für das Visum.
2. Antragsformular, ausgefüllt und persönlich unterschrieben.
3. Ein aktuelles biometrische Passbild 3,5 X 4,5, mit weisse Hintergrund von jedem Reisenden.
4. Eine aktuelle Bestätigung von Auslandkrankenversicherung, mit eine Deckungssumme nicht weniger als 30 000,00 €, ein Raumreisen und russische Föderation.
5. Für eine Privatvisum: eine Einladung im Original (je nach Reiseland, kontaktieren Sie bitte unsere Mitarbeiter!)
6. Bei Expressvisum fallen Kuriergebühren von mindestens 20 EUR an (individuelle Vereinbarung mit unseren Mitarbeitern) Für die schell Erledigung eines Express-Visum bitten wir euch persönlich vorbei kommen.
7. Für Weißrussland Visum bauchen noch ein Bestätigung von welches Land sind sie nach Deutschland gekommen und für Kinder Geburtsurkunde. Eine Kontaktperson, die Adresse und Telefon, wo halten sie dort.
8. Nach Kasachstan bis 30 Kalenderstage braucht man kein Visum. Für 90 Tage kriegt man Visa, wenn er dort geboren war oder gewohnt hätte.

Die Preise von Visum ohne Porto kosten.

Visumanträge



Visumantrag für Russland ab 120,- EUR
Visumantrag für Kasachstan 130,- EUR
Visumantrag für Belarus ab 85,- EUR